Daredevil: Born Again: Der Podcast
Cast und Crew von "Daredevil: Born Again" sprechen über die packenden Wendungen in Staffel 2.
Die Waage & das Schwert
Charlie Cox ist zurück im Podcast und analysiert mit Nikki M. James die Ereignisse aus Episode 3.
Ayelet Zurer und EP Sana Amanat helfen uns, die belastenden Ereignisse aus Episode 5 einzuordnen.