Das Experiment
In dieser Sendung suchen drei alleinstehende beste Freundinnen über eine Dating-App namens "The Hall" nach der wahren Liebe. "Die Hall" ist gefüllt mit passenden Männern und in diesem Dating-Experiment haben die Frauen die volle Kontrolle.
Wilkommen bei "Das Experiment"
"Das Experiment" testet drei beste Freundinnen in "The Hall": eine zum Leben erweckte Dating-App voller attraktiver Männer auf der Suche nach Liebe.
Du hast die Wahl
Die Frauen laden die Männer zu einem gemütlichen Beisammensein ein, und es entstehen Romantik und Spannungen. Die Frauen suchen weiterhin nach neuen Kontakten und machen einen Date-Marathon.
Die Frauen suchten sich neue Männer aus. Bei einer Talentshow zwischen den Männern gewinnen drei von ihnen eine romantische Übernachtung bei den Frauen.
Während des romantischen Ausflugs sorgt ein Gerücht für ein angespanntes Gespräch. Ein überraschender Blick auf die Ehe wirft Fragen auf, und die Frauen treffen bei der Eliminierung harte Entscheidungen.