Das Orchester
Jeppe Nygren ist der neue stellvertretende Manager des Sinfonieorchesters Kopenhagen und lernt schnell, dass die von Machtkämpfen und Eifersucht beherrschte Musikerwelt ihre ganz eigenen Regeln und Hierarchien hat. Inmitten exzentrischer Künstler und gigantischer Egos muss er an sämtlichen Fronten seine Autorität verteidigen.