Das unsterbliche Versprechen
Zhou Qing Zhu (Zhu Li Lan) ist eine Undercover-Agentin, die für den Königshof arbeitet und die Kunst der Verkleidung meisterhaft beherrscht. Als Kronprinz Li Ye (Zhang Jing Yun) sie jedoch verrät und eines abscheulichen Verbrechens beschuldigt, wird sie unerwartet fallengelassen. Ein Mann namens Zhang Xiao Mei (Li Fei) rettet sie vor dem sicheren Untergang. Während der Prinz weitere Intrigen gegen Qing Zhu plant, beginnen sie und Xiao Mei, Gefühle füreinander zu entwickeln. Kann ihre aufblühende Liebe sie vor der sich zusammenbrauenden Gefahr und dem dunklen Schatten der Rache bewahren? Dieses chinesische Historiendrama aus dem Jahr 2022 wurde von Li Yu Xi inszeniert.