Dashing Youth
Der jüngste Sohn des Herrenhauses Hou, Bai Li Dong Jun (Neo Hou), hatte kein Interesse daran, als Mann der Kultur aufzuwachsen. Stattdessen wollte er ein Kindheitsversprechen an seinen besten Freund, den ermordeten Ye Yun, erfüllen und ein „unsterblicher Wein“ werden und den besten Wein des Landes brauen. Leider ist er gezwungen, ein Student der Kampfkünste zu werden und seine alten Träume hinter sich zu lassen, bis er Ye Ding Zhi (He Yu), der seinem Freund Ye Yun sehr ähnlich sieht, und seine neue Vertraute Yue Yao (Hu Lian Xin) trifft. Bai Li Dong Jun beginnt zu reifen und seine Prioritäten und Verantwortlichkeiten zu überdenken. Jahre später beginnt der manipulierte Ding Zhi einen Krieg gegen die Zentralebene und droht, alles in seinem Kielwasser zu zerstören. Wird es Bai Li Dong Jun gelingen, seinen besten Freund und die Bewohner der Ebenen zu retten? „Verwegene Jugend“ ist ein chinesisches Action-Fantasy-Drama aus dem Jahr 2024 unter der Regie von Chen Zhou Fei, das auf dem Roman „Shao Nian Bai Ma Zui Chun Feng“ basiert.