De Worsten van Babel" auf dem Campingplatz
Hugo, Marius und Jasper bedienen sich auf dem Campingplatz De Lievelinge an den Vorräten der Camper.
Hugo, Marius und Jasper bereiten eine Mahlzeit auf einem Campingplatz nahe einem Bauernhof zu.
Hugo, Marius und Jasper kochen ein Gericht auf dem ältesten Campingplatz der Niederlande in Bakkum.
Hugo, Marius und Jasper kochen ein einfaches Gericht für eine Gruppe von Vätern und Söhnen.