DEAD DEAD DEMONS DEDEDEDE DESTRUCTION
Während die Welt von einem plötzlich auftauchenden, mysteriösen Alienschiff bedroht wird, gehen die besten Freunde Koyama Kadode und Nakagawa Ouran weiter ihren schulischen Pflichten nach. Als sie älter werden, erleben sie die Schwierigkeiten des Erwachsenendaseins, die sie mit existenziellen Fragen konfrontieren und ihnen zeigen, dass die wahre Bedrohung womöglich nicht von oben kommt.