Dear X
Baek Ah Jin (Kim You Jung) ist eine schöne, talentierte junge Schauspielerin. Ihr Äußeres täuscht jedoch über ihre innere Grausamkeit hinweg, denn Ah Jin geht gnadenlos gegen jeden vor, der ihr schadet, und scheut sich nicht, Menschen zu benutzen, um ihre Ziele zu erreichen. Ihr Stiefbruder Yoon Joon Seo (Kim Young Dae) steht ihr seit ihrer Kindheit zur Seite und hat geschworen, sie vor seiner Mutter und ihrem Vater zu beschützen, die sie beide missbraucht haben. Doch als Ah Jin im Erwachsenenalter immer extremer wird, beginnt er trotz der tiefen Liebe zu ihr, seine Meinung über seine bedingungslose Unterstützung zu ändern. Kann Joon Seo Ah Jin vor sich selbst retten, oder ist es zu spät, um ihren von Rache geprägten Weg zu stoppen? Dieses Drama basiert auf dem gleichnamigen Webcomic von Vanziun.