Death Valley
Einst war der exzentrische Schauspieler John Chapel Star einer erfolgreichen Krimiserie, mittlerweile ist er eigentlich im Ruhestand. Als sein Nachbar ermordet wird, mischt sich John in die Ermittlungen der jungen Polizistin Janie Mallowan ein.