Deep in the Wild
Die Kanuku Mountains in Guyana gelten als eine der letzten unerforschten Regionen der Erde. Abenteurerin Lucy Shepherd wagt sich "Deep in the Wild", mitten in diese unberührte Wildnis.
Vor der Abenteurerin Lucy Sheperd und ihrem Team liegen noch rund 300 Kilometer zu Fuß durch den Urwald. Werden sie auch die zweite Etappe ihrer Mission "Deep in the Wild" schaffen?