Delhi Crime
Nach einem weiteren Mord tritt der erfahrene Inspektor Viren Chaddha dem Ermittlungsteam bei.
Das Team ermittelt gegen zwei Verdächtige. Vartika muss sich einem moralischen Dilemma stellen.