Delivery Man
{Seo Young Min (Yoon Chan Young) ist ein akribischer, intelligenter junger Mann, dessen Leben durch den Tod seiner Mutter, einer Taxifahrerin, aus den Fugen geraten ist. Durch ihren frühen Tod ist er nun der einzige Pfleger seiner kranken Großmutter. Er hat keine andere Wahl, als das Taxi zu fahren, das sie ihm hinterlassen hat, um das Geld aufzutreiben, das er braucht, um über die Runden zu kommen. Diese Aufgabe erweist sich als schwierig und bringt ihn dazu, auszurechnen, wie viel es kostet, während der Fahrt umzudrehen oder zu bremsen! Seo Young Min ist sich bewusst, dass er das Haus, in dem er und seine Großmutter leben, verlieren könnte, wenn er einen Fehltritt macht, und beschließt, sein Bestes zu geben. Aber die Dinge werden bizarr, als ein junger weiblicher Geist namens Kang Ji Hyun (Minah) irgendwie zum Fahrgast in seinem Taxi wird! Kang Ji Hyun leidet unter Amnesie und kann sich nicht erinnern, warum oder wie sie gestorben ist. Aber das ungleiche Duo entwickelt langsam eine Bindung. Und sie hecken einen Plan aus: Wie wäre es, wenn sie einen Taxiservice ausschließlich für Geister gründen? Mit dieser neuen Verbindung zu einer anderen Welt versucht Seo Young Min, eine ganz neue, gruselige Auswahl an Fahrgästen zu bedienen. Aber könnte diese Geschäftsbeziehung die Partner auch zur Liebe führen? Und können sich Geister und Sterbliche ineinander verlieben? "Delivery Man" ist eine südkoreanische Dramaserie aus dem Jahr 2023 unter der Regie von Kang Sol.