Das Parker-Glück
Peter beginnt mit einem Praktikum, doch der erste Tag ist anders, als er sich vorgestellt hat.
Peter und Norman überwinden kreative Differenzen. Lonnies Loyalität wird auf die Probe gestellt.
Peter gewinnt einen neuen Freund. Lonnie gerät in das Visier einer gefährlichen Gang.
Peters freier Abend wird gestört, als er sich maskieren muss, um einen Eindringling aufzuhalten.