Der Mensch Bill Gates
Tauchen Sie in den Geist des Milliardärs Bill Gates ein, wenn er über Personen spricht, die ihn inspiriert haben, sowie über seine nach wie vor ehrgeizigen Ziele.
Bill Gates erzählt von Beziehungen aus seinem Leben, die ihn extrem geprägt haben. Dabei erwähnt er unter anderem eine sehr wichtige Schulfreundschaft und betont seine unvergleichliche Verbindung zu Microsoft-Mitbegründer Paul Allen.