Der Pass
Finsternis
Auf der deutsch-österreichischen Grenze liegt eine seltsam inszenierte Leiche. Ellie Stocker aus Berchtesgaden und Gedeon Winter aus Wien ermitteln. Sie hoch motiviert, er ein abgehalfterter Zyniker.
Stocker und Winter versuchen, dem Mörder eine Falle zu stellen. Dafür übertreten sie die Grenze des Legalen. Doch der Täter ist ihnen einen Schritt voraus und spielt nach seinen eigenen Regeln.