Der Pionier - Die Geschichte des Jesús Gil
Serienauftakt: 1991 wird der Immobilienunternehmer Jesús Gil mit deutlicher Mehrheit zum Bürgermeister von Marbella gewählt.
Als Atlético Madrid und Jesús Gil ihren Höhepunkt erreichen, löst ein anonymer Hinweis Ermittlungen aus, die den Bürgermeister ins Gefängnis bringen.