Der Stoff, aus dem der Kosmos ist
Die vierteilige Dokumentationsreihe nach gleichnamigen Bestseller des Physikers Brian Green beschäftigt sich mit den universalen Fragen über die Ursprünge von Raum, Zeit und die Beschaffenheit der Wirklichkeit.