Devil's Peak
Benny führt die Jagd nach dem Mörder an, aber eine persönliche Krise, die durch Alkohol ausgelöst wird, bedroht seine neue Position. Thobela besucht eine trauernde Mutter, die ebenfalls vom Justizsystem im Stich gelassen wurde.
Christine plant ihre Flucht, kehrt aber nach Hause zurück und stellt fest, dass ihre Tochter entführt wurde. In der Zwischenzeit sieht Benny eine Gelegenheit darin, Christines Geschichte in die Nachrichten zu bringen.
Nachdem Benny die Identität des Assegai Killers herausgefunden hat, benutzt er Bonnie, um ihn herauszulocken. Benny findet jedoch, dass seine Familie in Gefahr ist.