Die Abenteuer des Sherlock Holmes
Er ist der berühmteste Detektiv der Welt, er löst jeden Fall und er ist ein Hund! Sherlock Holmes und Doktor Watson gehen in dieser kultigen japanischen Animationsserie auf Verbrecherjagd.