Die Anarchisten
Die Bewegung
Nach der Teilnahme an der "Anarchapulco"-Konferenz beschließen Lisa und Nathan Freeman samt Familie nach Mexiko umzuziehen. Sie wollen sich der anarchistischen Gemeinde um Jeff Berwick anschließen.
Während die vierte Anarchapulco-Konferenz näher rückt, spitzen sich die Konflikte hinter den Kulissen weiter zu: Nathan Freeman gerät mit Jeff Berwick aneinander.