Die dreisten Drei - Jetzt noch dreister
Aller guten Dinge sind drei! Die Sketch-Comedy "DIE DREISTEN DREI" ist zurück - und zwar mit drei neuen, überraschenden Gesichtern: Sophia Thomalla, Mirco Nontschew und Oliver Beerhenke toben sich in ständig wechselnden Rollen und Figuren aus.