Die Geschichte Spaniens: Ein Land am Scheideweg
Die Geschichte Spaniens reicht von der römischen Herrschaft über den islamischen Einfluss bis hin zu der Schlüsselrolle, die es in der modernen westlichen Zivilisation spielt. Das Land hat bedeutende Beiträge zu Kunst, Architektur, Literatur, Musik und Bildung geleistet. Diese Reise beleuchtet das reiche kulturelle Erbe Spaniens und dessen Einfluss auf die Weltgeschichte.