Die Möweninsel
Wo ist Mary Ann? Diese Frage stellt sich Barbara Carey, eine junge englische Frau, die seit einiger Zeit nichts mehr von ihrer blinden Schwester gehört hat. Eigentlich wollte sie ihr in Rom einen Besuch abstatten, aber seit mehreren Wochen fehlt jede Spur von ihr...