Die Planeten
Jupiter ist ein wahrer Gigant unter den Himmelskörpern. Der größte und älteste Planet unseres Sonnensystems verfügt über eine gewaltige Strahlkraft, der sich auch die Erde nicht entziehen kann.
Der Saturn strahlt in unserem Sonnensystem wie ein Juwel. Seine unverkennbaren Ringe sind die Fragmente eines Eismondes, der einer Theorie nach durch die Schwerkraft des Gasriesen zerrissen wurde.