Die Reimanns
Konny Reimann ist mit seiner Ehefrau Manu und ihren gemeinsamen Kindern Janina und Jason in die USA ausgewandert. Dort will die Familie den amerikanischen Traum leben. Ihr Leben und ihr Alltag auf 'Konny Island' gestalten sich abwechslungsreich.