Die Schurken von nebenan
Vertraue niemandem
Die Schurkenfamilie erpresst Hartley, weil sie fürchtet, dass sie ihre Identität preisgeben könnte.
Amy und Jake fühlen sich schuldig, weil Colby nie ein Schurke wie sie sein konnte.
Amy erfährt, dass Erzfeind Starling auf dem Superheldenkongress auftaucht und sinnt auf Rache.