Die amerikanische Rakete steuert nach wie vor unkontrolliert auf Tokyo zu. Können Taichi und Yamato mit vereinten Kräften die Rakete aufhalten?
Taichi findet sich bei Agumon in der Digital World wieder. Eigentlich rechnet er mit Koshiro an seiner Seite, aber dann steht doch allen Ernstes Sora vor ihm! Wieso ist sie auch in der Digital World gelandet?!