DINOTRUX
Schrottdactylus
Als Repto und seine Reptool-Freunde ihr Tal verlassen, müssen die Dinotrux sie vor einem wilden Scrapadactyl-Schwarm retten.
Die Dinotrux bauen zum Schutz der Reptools eine Garage, aber D-Strux versucht, ihre Pläne zu zerstören, indem er sie gegeneinander ausspielt.