Dokgo Rewind
Kang Hyuk (EXOs Sehun) rettet Kyu Soon davor, in der Schule schikaniert zu werden, also freundet er sich mit Kang Hyuk und seiner Bande an und hofft, dass sie auch seine Schwester Kim Hyun Sun (Kang Mina) schützen können. Kyu Soon wird jedoch bald nach einem verdächtigen Vorfall mit den Schulschläger getötet. Wird Kang Hyuk nach dem Tod seines Freundes in der Lage sein, den Rest seiner Bande zu retten und die Bösen für ihre Verbrechen bezahlen zu lassen? „Dokgo Rewind“ ist eine 2018 südkoreanische Web-Dramaserie, die von Choi Eun Jong inszeniert wird. Es basiert auf einem beliebten Webtoon und einem Prequel zu "Dokgo". (Quelltext: Viki)