DOM
Unfähig, gegen seine Drogensucht anzukämpfen, lernt Pedro Jasmin kennen und schließt sich einer Bande von Luxusräubern an. Victor sucht einen Informanten auf, um den Aufenthaltsort seines Sohnes ausfindig zu machen. Im Jahr 1970 nimmt der junge Victor an seinem ersten Schlag gegen den Drogenhandel teil.
Nachdem der Versuch gescheitert ist, sich mit seinem Vater auszusöhnen und frustriert, weil sein letzter Raubzug gescheitert ist, erwägt Pedro, alles hinter sich zu lassen, nur, um einen noch größeren Coup zu planen. Der junge Victor wird 1970 in eine Favela eingeschleust und trifft dort auf einen Drogendealer, der noch mehr Kokain nach Rio de Janeiro bringen möchte.
Als Pedro 15 Jahre alt ist, macht er mehrere harte Entziehungskuren. Als junger Erwachsener, nach einem schweren Verlust am Boden zerstört, erliegt er wieder seiner Drogensucht. Seine Freunde befürchten, er könne sich mit einer Überdosis umbringen. Im Jahr 1970 geht der junge Victor ein großes Risiko ein und wird zum Drogenkurier für den Drogenboss Ribeiro.
Nachdem er wegen einer Überdosis in die Notaufnahme gebracht wurde, macht Pedro einen weiteren Entzug, weit weg von Rio de Janeiro. 1999, im Alter von 18 Jahren, wird er aus der Erziehungsanstalt entlassen. Die Beziehung zu seinem Vater verschlechtert sich zusehends. 1970 wird Victor für Ribeiro immer wichtiger und er erfährt alles über die komplexen Wege der Drogen in die Favelas.