Domestic na Kanojo
Das Leben des Schülers Natsuo gerät außer Kontrolle, als er herausfindet, dass seine zukünftigen Stiefgeschwister keine anderen sind als Hina, die Lehrerin, in die er sich verliebt hat, sowie das Mädchen Rui, mit dem er eine Affäre hatte.
Bei einem Strandbesuch zeigt Natsuo sein Manuskript und gesteht Hina seine Gefühle.