Dr. Ole: Tierarzt im Einsatz
Eule und Geheule
Doc Oles Ziel ist es, den mexikanischen Grauwolf wieder in Arizona einzugliedern. Zudem soll eine Eule in die Wildnis entlassen werden. Nach einer Fußverletzung war sie in der Obhut des Tierarztes.