Alaskas Wildtier-Retter
Während ein dreibeiniges Stachelschwein vehement sein Reich regiert, kämpft ein Graureiher darum, zurück in die Wildnis zu gelangen. Gleichzeitig machen sich Seehundjunge auf den Weg in die Freiheit.