Zoogeflüster: North Carolina
Im North Carolina Zoo gibt es Nachwuchssorgen der etwas anderen Art: Zwei kannibalische Schlangen sollen sich paaren - doch es könnte sein, dass sich beiden buchstäblich zum Fressen gern haben.
Die Pfleger müssen einem Alligator eine Blutprobe entnehmen und einem Löwen einen Zahn ziehen.