Dracula: Escape the Castle
Die heutigen Paare sind Martin und Alexander aus Schweden und Merel und Eduardo aus den Niederlanden. Welches dieser Paare wird dem Schloss entkommen?
Die heutigen Paare sind Kevin und Patrycja aus Norwegen und Nitzan und Nadav aus Israel. Wer wird das heutige Spiel gewinnen?
Die heutigen Paare sind Michael und Nina aus Australien und Floris und Emile aus Lettland. Welches dieser Paare wird als erstes das Schloss verlassen?
Die heutigen Mannschaften sind Mark aus den USA und Elina aus Finnland gegen Sarah und Sébastien aus Paris in Frankreich. Wer wird dem Schloss entkommen?