Drag Heals
Drag Heals ist ein hybrider Bühnenworkshop und eine Dokumentarserie, die Drag-Künstler durch einen einmonatigen intensiven Workshop begleitet, um ihre eigene Bühnenshow zu entwickeln. In jedem Workshop schließt sich ein Gastcoach der Regisseurin Tracey Erin Smith an, um tiefgehende Erzähltechniken und die einzigartigen Fähigkeiten eines Drag-Performers zu erforschen.
Lernen Sie die Mentoren kennen
Die neuen Schüler kommen zu ihrer allerersten Drag-School-Stunde und treffen andere Männer, die ebenfalls davon träumen, fantastische Dragqueens zu werden.
Für viele der neuen Queens wird die Übung dieser Woche das allererste Mal sein, dass sie High Heels anprobieren und darin auftreten.
Die Queens treten füreinander auf, um sich auf der Bühne wohler zu fühlen. Einige glänzen, während andere noch viel Arbeit vor sich haben, um ihre Acts für die bevorstehende öffentliche Show zu entwickeln.
Die Queens werden ehrlich und teilen persönliche Geschichten, die sie zu den Menschen gemacht haben, die sie sind.
Die Queens denken über Drag School nach und die Reise, die sie zu einer öffentlichen Drag-Show geführt hat, die das Publikum mit ihrer rohen emotionalen Tiefe überrascht.