House of Drag
Der Wettbewerb wird intensiver, als die Drag-Stars gezwungen sind, in Dreier-Teams zu arbeiten und einen Sketch zu entwerfen, der von den Karrieren von Kita und Anita inspiriert ist. Wer wird die Bühne zum Leuchten bringen? Und wessen Licht wird verblassen?
Die Drag-Stars treten in einer Tanz-Challenge gegeneinander an. Doch negative Stimmung breitet sich im Haus aus, als sich der Konflikt zwischen den Aucklandern und Wellingtonern zuspitzt.