Drag Den
Round 4: High On Drags
Die Höhle wird zu einer Fantasiewelt mit Märchenfiguren und Superhelden! Doch bevor sich die Königinnen in eine andere Person verwandeln, bricht eine unerwartete Konfrontation aus.
Die Filipinos sind reich an Traditionen, und dies zeigt sich fast in verschiedenen Feiertagen, die über den gesamten Kalender verteilt sind. Und heute Abend verleihen die Königinnen diesen wichtigen oder offiziellen Ereignissen des Jahres in ihrem Themewear-Showcase eine einzigartige Note und Glamour.