Eccentric Romance
Jay (Save Saisawat), ein internationaler Student aus Thailand, besucht seinen Freund Sung Hoon (Yoon Jun Won) in Korea. Die beiden haben sich für den gleichen Hochschulkurs „Gesundheit und Glück“ eingeschrieben und müssen für ihr Abschlussprojekt eine Körperbewertung abgeben. Während Sung Hoon bereits regelmäßig trainiert, ist Jay nicht gerade in Bestform und tut sich im Fitnessstudio schwer. Da taucht Jin Wook (Koh Byung Wan) auf, ein persönlicher Fitnesstrainer, der ein besonderes Auge auf Jay geworfen hat, sehr zum Missfallen von Sung Hoon. Doch irgendetwas ist seltsam an Jin Wook – trotz seiner Freundlichkeit gegenüber Jay kommt der Verdacht auf, dass Jin Wook in einen Mord und Vermisstenfall verwickelt sein könnte. Wird es ein Happy End für Jay und Sung Hoon geben oder wird die aufkeimende Beziehung zwischen Jay und Jin Wook ihn einen unsäglichen Preis kosten?