El Chapo
Joaquin "El Chapo" Guzman beginnt seine kriminelle Karriere als kleines Mitglied des Guadalajara-Kartells - bis er zum gefürchteten Gangsterboss aufsteigt. Während die große Mehrheit seiner Kollegen immer noch mit Marihuana handelt, sieht El Chapo seine Chance mit dem Handel von Kokain...