Entertainer
Jahrelang arbeitet Shin Seok Ho (Ji Sung) in der Branche und wird Manager einer Idol‑Gruppe. Er gründet seine eigene Agentur, doch Fehlentscheidungen und Pech bringen ihn ins Gefängnis. Nach der Entlassung will er zurück ins Geschäft und sucht einen neuen Star. Er findet Jo Ha Neul (Kang Min Hyuk), einen talentierten Schüler, der nach dem Tod seiner Eltern und einer falschen Anschuldigung seinen Sängertraum aufgegeben hat. Dessen Adoptivschwester Jung Geu Rin (Lee Hye Ri) ist misstrauisch, unterstützt ihn aber, als sie sieht, wie seine Leidenschaft zurückkehrt. Gemeinsam kämpfen sie sich durch die Hürden der Musikwelt.