You Are The Best
Lee Soon Shin (IU) ist klug, aber eher unscheinbar – und als jüngste Tochter einer liebevollen Familie plagen sie ständig Selbstzweifel. Dann trifft sie das Leben gleich mehrfach: Ihr Vater stirbt bei einem Unfall, sie erfährt, dass sie adoptiert wurde, und eine Betrügerin lockt sie mit dem Versprechen, sie könne Schauspielerin werden. Als Soon Shin Shin Joon Ho (Cho Jung Seok) begegnet, wendet sich das Blatt: Der abgeklärte, doch ehrgeizige Entertainment-CEO erkennt in ihr einen unerwarteten Funken und geht eine riskante Wette ein – er will aus ihr einen Star machen. In der gnadenlosen Unterhaltungsbranche stoßen sie auf vergrabene Familiengeheimnisse und stellen sich eigenen Dämonen. Am Ende wachsen beide über sich hinaus.