Eva Longorias Mexiko
Die Schauspielerin und Aktivistin Eva Longoria reist durch Mexikos Bundesstaaten, um die einzigartige Verbindung zwischen der Kultur, Geschichte und Landschaft des Landes und seiner vielfältigen Küche zu erforschen.
Eva Longoria entdeckt in Oaxaca, Südmexiko, eine Region voller kulinarischer Schätze und einzigartiger Zutaten, die von den Einwohnern genutzt werden, um innovative Gerichte zu kreieren.
Eva Longoria erkundet die kulinarischen Schätze von Jalisco, wo traditionelle Rezepte von innovativen Köchen neu interpretiert werden und Guadalajara einige der besten Restaurants des Landes beherbergt.
Veracruz war ein Tor für den Austausch von Zutaten zwischen Mexiko und der Welt. Eva Longoria folgt den Spuren ihres Vorfahren Lorenzo Longoria und entdeckt die kulinarischen Wurzeln der Region.