Eva Longorias Spanien
Eva Longoria unternimmt eine Reise in ihr angestammtes Asturien. Dort erkundet sie die beeindruckenden Berge, fruchtbaren Obstgärten und die malerische Küste. Während ihrer Reise entdeckt sie das reiche kulinarische Erbe der Region.