Ever Night
Durch mysteriöse Umstände reist Ning Que durch Zeit und Raum in das Große Tang-Reich, wo Kampfkunst und spirituelle Kultivierung weit verbreitet sind. Ursprünglich plant Ning Que ein leichtes, luxuriöses Leben zu führen, doch er erkennt bald, dass er ohne Kultivierungsfähigkeiten seinen Lebensunterhalt nicht bestreiten kann. Schlimmer noch, Ning Ques Vergangenheit holt ihn ein – nachdem er im Alter von nur vier Jahren die Ermordung seiner gesamten Familie mitansehen musste, war er gezwungen, vor Übeltätern zu fliehen, die seinen Tod wollten. Während einer grausamen Flucht stößt er inmitten eines Leichenbergs auf ein weibliches Kleinkind und einen mysteriösen schwarzen Regenschirm und beschließt, das Mädchen großzuziehen. Er nennt sie Sang Sang und beginnt mit einem neuen Lebenssinn seine Suche nach Erfolg und Rache. Diese Animationsserie basiert auf dem Roman „Jiang Ye“ von Mao Ni.