Jaadugar: A Witch in Mongolia
Alles auf Himmel und auf Erden
Das Sklavenmädchen Sitara wird in eine Gelehrtenfamilie aufgenommen, wo sie den Wert des Wissens kennenlernt.
Um das gestohlene Buch zurückzubekommen entscheidet sich Sitara, der Gemahlin von Prinz Tolui zu dienen.