Ein Mädchen hasst all diese perfekten Heldinnen. Als sie schließlich als Alicia, die Schurkin ihrer Lieblings-Fantasy-Visual-Novel, wiedergeboren wird, wird ein Traum für sie wahr! Es gibt nur ein Problem: je mehr sie sich bemüht, die Böse zu spielen, desto mehr verliebt sich der Prinz in sie. Alicia muss sich anstrengen, wenn sie eines Tages die größte Widersacherin der Welt sein möchte.