Nachdem Charlotte von den Handlangern eines Sklavenhändlers entführt wurde, jagen Rietz und Ars ihr hinterher. Ars will sie jedoch nicht nur retten, sondern ihr auch die Hoffnung an eine glückliche Zukunft zurückgeben ...