Touka ist in der Schule immer im Hintergrund. Als er mit seinen Klassenkameraden in eine andere Welt beschworen wird, ändert sich das auch nicht! Alle erlangen hochrangige Skills, außer Touka, der von der Göttin Vicius in alte Ruinen verbannt wird. Dort scheine seine Skills mit niedrigem Rang vielleicht doch nicht so nutzlos zu sein. Jetzt will er sich an der Göttin rächen ...