Ewige Liebe
Bai Qian muss sich als Mensch tarnen, um als Schülerin am Kunlun Mountain aufgenommen zu werden. Als sie dort ankommt, wird ihr mitgeteilt, dass sie sich vollkommen den Tätigkeiten und Weisheiten der Göttin Yao Guan hingeben soll.